Margarita Fertig – die Bücherfee aus Steinhorst stellt sich vor

„Manche Bücher sind so voller Wunder, dass man sich wünscht, sie immer wieder
zum ersten Mal lesen zu können.“

Mein Name ist Margarita Fertig und ich bin Deine Bücherfee. Bücher haben mich schon immer begeistert und sind stets ein Teil von mir gewesen. Seit 2020 bin ich selbst Mama von einem kleinen Jungen und habe leider festgestellt, dass das Angebot im Bücherladen oft überladen ist und es einfach zu viele schöne Bücher gibt, sodass die Entscheidung einem gar nicht so leicht fällt dort das passende zu finden. Seit Januar 2022 habe ich eine Möglichkeit gefunden, Eltern den Zugang zu Kinderbüchern zu vereinfachen und bin als selbstständige Kinderbuchberaterin unterwegs.

Ich biete Büchertische und Bücherpartys für alle die Kinderbücher lieben an und überall wo Kinder sind. Kitas, Schulen, Tagesgruppen, Feste, Messen oder privat in einer gemütlichen Runde bei Dir zu Hause. Natürlich kann man auch privat von mir beraten werden und das jederzeit, den jeder kennt es, dass wir vor einem riesigen Bücherregal im Buchladen stehen und gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen zu suchen.

Bei mir gibt es auf Herz und Nieren geprüfte Bücher, die genau auf das Alter des Kindes abgestimmt sind und zu einem passen. Als ausgebildete Erzieherin achte ich außerdem auf den pädagogischen Inhalt und finde, dass Bücher einem sehr viel wieder geben und nicht nur für die Sprachförderung gut sind. Es ist eine tolle Möglichkeit sinnvoll Kinderbücher zu kaufen.

Genau wie bei anderen Direktvertriebsprodukten gibt es eine Umsatzbeteiligung für die Gastgeberin oder den Gastgeber. Die Bücher kommen von bekannten Verlagen wie Ravensburger, ARS Edition, Arena oder Carlsen, und mein Auswahlprogramm enthält Neuerscheinungen, sowie Klassiker.

Dies sind meine Kontaktinformationen:
Deine Bücherfee – Margarita Fertig

E-Mail:
Telefon: 0151/ 22823691

Webseite: www.deinebuecherfee.com
Vertriebspartner: www.buecherparty.net

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.