Der DRK Ortsverein Steinhorst bedankt sich herzlich bei den 53 Spendern, die am vergangenen Blutspendetermin (27. März) im Haus der Gemeinde gespendet haben. Besonders geehrt wurden dabei zwei Spenderpersonen, die bereits 50x bzw. 100x Blut gespendet haben.
Zudem ist der Verein auf der Suche nach neuen Gesichtern für den Vorstand. Wer Lust hat, aktiv an der Vorstandsarbeit des DRK in Steinhorst mitzuwirken, der melde sich gerne bei der 1. Vorsitzenden Elfriede Marx.