Die Frühjahrssaison der 3 Tischtennisjugend ist beendet. Sportlich ist uns nicht alles gelungen, was wir uns vorgenommen haben. Wir belegen in einer 10er Staffel den 9 Platz. Die Stimmung und der Trainingsfleiß sind nach wie vor sehr gut. Die Mannschaft ist mittlerweile auf 9 Spieler angewachsen (Annika Laeseke u. Tobias Knaus haben ihre ersten Punktspiele bestritten). Sollten sich noch 1-2 Spieler (ab 11 Jahre) finden, die Dienstags ab 17:00 Uhr regelmäßig zum Training kommen möchten, könnten wir zur Herbstserie eventuell eine 4 Jugend melden. Bei Interesse bitte unter 0151/59435769 melden oder einfach vorbeikommen.
LG euer Becki

Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen. Tobias Knaus, Johannes Tegtbüring, Lasse Eikelmann, Joris Glasemann, Sophie Bader, Annika Laeseke und Kian Heinicke. Es fehlen Hinrich Severloh und Kilian Guiffra.
Torsten Beck