Hier werden nun einmal die neuen Würdenträger aufgelistet. Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützen!
Und keine Sorge, es wird natürlich auch noch einen ausführlichen Bericht geben. Aber alles zu seiner Zeit – bin nun erstmal feiern. Liebe Grüße 🙂
König:
Schützenkönig: Alexander Blender übergibt an Helge Dierks mit einem Teiler von 374,6 (mit Ansage quasi)
Vizekönig: Philip Becker übergibt an Kai Glasemann
30-Ring-Pokal: Sigfried Zilke übergibt an Ingo Schilling
Jungschützen-Mädels:
Jungschützinnenbeste: Leonie Kalinowski übergibt an Fenja Hahn
Vize-Jungschützinnenbeste: Nina Mallas übergibt an Sarah Althaus
Jungschützinnenpokal: Greta Görtemöller übergibt an Luisa Klang
Jungschützen:
Jungschützenkönig: Benedict Schmidt übergibt an Heiko Drögemüller
Vize-Jungschützenkönig: Jonathan Pfützenreuter übergibt an Lukas Pagel
Jungschützenpokal: Heiko Drögemüller übergibt an Joris Glasemann
Damen:
Damenbeste: Antje Kovac übergibt an Nathalie Erxleben
Vize-Damenbeste: Sinja Gienow übergibt an sich selbst 😀
Damenpokal: Doreen Plieth übergibt an Jennifer Althaus
Gäste:
Gästekönig: René Brandt aus Lüsche-Räderloh an Britta Rohrschneider
Kinder: Emilia Beck und Levin Glasemann