
In der Schülervollversammlung haben die Kinder darüber abgestimmt, dass in diesem Jahr die Spenden an den Wünschewagen Niedersachsen gehen.

In der Schülervollversammlung haben die Kinder darüber abgestimmt, dass in diesem Jahr die Spenden an den Wünschewagen Niedersachsen gehen.