Der DRK Ortsverein Steinhorst bedankt sich herzlich bei den 53 Spendern, die am vergangenen Blutspendetermin (27. März) im Haus der Gemeinde gespendet haben. Besonders geehrt
Weiterlesen
Der DRK Ortsverein Steinhorst bedankt sich herzlich bei den 53 Spendern, die am vergangenen Blutspendetermin (27. März) im Haus der Gemeinde gespendet haben. Besonders geehrt
Weiterlesen
Von 16:00-20:00 Uhr kann im Haus der Gemeinde heute wieder Blut gespendet werden!
Weiterlesen
Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen!
Weiterlesen