Bauhofmitarbeiter/in gesucht

Foto Hans-Hartmuth Müller

Die Gemeinde
Steinhorst 
sucht möglichst zum 01.
08. 2016 eine/n

                                                                   Bauhofmitarbeiter/in

      (Vollzeit, 39
Stunden/Woche)

Das  Aufgabengebiet umfasst  die Erledigung aller im kommunalen Bauhof
anfallenden Tätigkeiten, wie z. B. die Durchführung des Winterdienstes, die
Instandhaltung und Sanierung von Straßen, Wegen und öffentlichen
Verkehrsflächen; die Pflege, Wartung, Instandhaltung und Unterhaltung von
kommunalen Einrichtungen, Liegenschaften, Grünflächen, Spielplätzen,  die Landschafts- und Gehölzpflege u.v.a. mehr.

Sie verfügen über eine Ausbildung  oder Berufspraxis die den aufgeführten
Anforderungen gerecht wird.

Wir erwarten:

       
Selbständige Arbeitsweise

       
Die Fahrerlaubnis der Klasse BE und T (früher
Klasse 3) setzen wir voraus.

       
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit,
Leistungsbereitschaft

       
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und
Werkzeugen

       
Vielseitiges technisches und handwerkliches
Geschick

       
Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten
(z.B. Winterdienst)

Wir bieten:

       
Eine vielseitige und abwechslungsreiche
Tätigkeit

       
Eigenverantwortliches selbständiges Arbeiten

       
Vergütung entsprechend der Qualifikation und
Berufserfahrung gemäß dem

          Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre
aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. 06. 2015 an die Gemeinde Steinhorst, Metzinger Str. 1,  29367 Steinhorst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 8 =