Foto Hans-Hartmuth Müller |
Die Gemeinde
Steinhorst sucht möglichst zum 01.
08. 2016 eine/n
Bauhofmitarbeiter/in
(Vollzeit, 39
Stunden/Woche)
Das Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller im kommunalen Bauhof
anfallenden Tätigkeiten, wie z. B. die Durchführung des Winterdienstes, die
Instandhaltung und Sanierung von Straßen, Wegen und öffentlichen
Verkehrsflächen; die Pflege, Wartung, Instandhaltung und Unterhaltung von
kommunalen Einrichtungen, Liegenschaften, Grünflächen, Spielplätzen, die Landschafts- und Gehölzpflege u.v.a. mehr.
Sie verfügen über eine Ausbildung oder Berufspraxis die den aufgeführten
Anforderungen gerecht wird.
Wir erwarten:
–
Selbständige Arbeitsweise
–
Die Fahrerlaubnis der Klasse BE und T (früher
Klasse 3) setzen wir voraus.
–
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit,
Leistungsbereitschaft
–
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und
Werkzeugen
–
Vielseitiges technisches und handwerkliches
Geschick
–
Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten
(z.B. Winterdienst)
Wir bieten:
–
Eine vielseitige und abwechslungsreiche
Tätigkeit
–
Eigenverantwortliches selbständiges Arbeiten
–
Vergütung entsprechend der Qualifikation und
Berufserfahrung gemäß dem
Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre
aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. 06. 2015 an die Gemeinde Steinhorst, Metzinger Str. 1, 29367 Steinhorst.