König der Könige und Damenbeste in Lüsche-Räderloh 2015

Am 08.11.2015 trafen sich die Könige und Damenbesten des Schützenvereins Lüsche-Räderloh um ihre „Besten“ zu ermitteln.

Der
gemütliche Nachmittag wurde von den Damen vorbereitet, es gab Kaffee und
leckeren Kuchen, abends gab es  Kartoffelsalat und Würstchen reichlich Gespräche und viel Spaß. Unsere ältestes Mitglied Janine Damski (links) war auch dabei.

….unsere Damenrunde
geschossen wurde auch

…war lecker!!!
Männer können auch gemütlich

Seit 1980 treffen sich einmal im Jahr die ehemaligen Majestäten vom Schützenverein Lüsche-Räderloh um den König der Könige zu ermitteln und eine Ehrenscheibe zu vergeben. 2015 wurde Detlef Mundil der König der Könige, die Ehrenscheibe blieb in der Familie, sein Bruder Harald Mundil gab den besten Schuss ab.

Gewertet wurde der beste Schuss(Teiler)


Auch die Damenbesten trafen sich, um den Pokal der Damenbeste zu vergeben. Eine Ehrenscheibe gab es auch zu gewinnen. Die Damen ermitteln ihre beste Schützin seit 1995. Dieses Jahr ging beides an die Schützenschwester und Samtgemeinde Damenbeste Anika Engler.

Die Sieger mit dem Vorsitzenden Werner Lutz

Wir bedanken uns für den gelungen Tag und freuen uns auf das nächste Schießen im Jahr 2016

Bilder Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.