Schützenverein Lüsche-Räderloh „Freundschaftspokal2016“

Helmut Niebuhr nahm den Pokal für Lüsche-Räderloh entgegen

Der Freundschaftspokal Wettbewerb 2016 zwischen Hagen, Masel, Bokel und Lüsche-Räderloh fand seinen Abschluss dieses Jahr in Masel.

Es wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Freundschaftspokal

1. Lüsche-Räderloh 1     387 Ring

2. Hagen 2                      383 Ring

3. Masel 1                       382 Ring

4. Hagen 1                       380 Ring

5. Masel 2                        380 Ring

6. Bokel 2                        380 Ring

7. Bokel 1                        371 Ring

Senioren

1. Bokel                  382 Ring

2. Masel                  377 Ring

3. Lüsche-Räderloh 375 Ring

4. Hagen                 369 Ring

Einzel

1. Sandra Schmidt 99

2. Werner Reuther 98

3. Luisa Bührke     98

4. Jöran Lutterrloh 98

Übungspokal

1. Lüsche-Räderloh 1449 Ring

2. Bokel                   1403 Ring

3. Masel                   1399 Ring

4. Hagen                     943 Ring

Liegend Pokal

1. Marion Dennda 287

2. Ingelore Brandt 285

Seine Majestät Kai-Dennis Engler und sein Butler Alexander Zergiebel waren mit von der Partie.

Zum Ende gab es ein leckeres Essen im Schießstand in Masel, nette Gespräche und wir freuen uns auf den Wettkampf zwischen den Nachbarorten 2017 mit Abschluss in Lüsche!!!

Werner Reuther


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert