Erntefest-Landjugend – Der neue Erntekönig

 

Auf zum letzten Teil, danke an Alle die mitgeholfen haben, diesen schönen Abend zu gestalten, war es die Mannschaft, die die Bühne hergerichtet hat( Matthias Zielke und Reinhard Frischke), die Theatergruppe mit Regie(Maren Beck und Gesina Pfeiff), Schminken, Kostüme( Kerstin Schmidt und Nadine Mohaupt), oder der Besitzer der Scheune(Bernd Drögemüller).Nicht zu vergessen die Landjugend selbst, die die Scheune hergerichtet hat. Ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen.

Es zeigt aber auch, das in Steinhorst die „Landjugend“ noch gelebt wird, was gerade in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Dank auch an den Wirt Rainer Kirk und seine Mannschaft.

Kerstin Schmidt, Nadine Mohaupt und Maren Beck

 

 

Matthias Zielke und Reinhard Frischke
Bernd Drögemüller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor es zur Proklamation kam, gaben die Tanzgruppen der Landjugend und der Lachtehopser ihr Bestes.

 

 

Lachtehopser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lachtehopser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landjugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landjugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

…dann ist es so weit, der neu Erntekönig 2016 ist Matthias Zielke, die Gattin Ina Zielke steht an seiner Seite.

 

 

Matthias und Ina Zielke

 

 

 

Ehrentanz

  

 

Zielke bedankte sich für die Wahl und freut sich auf die Überbringung der Erntekrone am Sonntag. Es folgte natürlich der obligatorische Ehrentanz!!!!

 

 

Damit war dieser Teil des Abends beendet und es ging weiter mit einer diesen bekannten Feten, jeder der dabei war hat es in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns auf das Erntefest 2017.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.