Freundschaftspokalschießen 2016 in Wohlenrode

Dies ist die siegreiche Mannschaft des diesjährigen Freundschaftspokalschießen zwischen den Mannschaften aus Eldingen, Lüsche-Räderloh, Steinhorst und Wohlenrode-Grebshorn.

Die Mannschaft aus Eldingen ist trotz Zusage nicht angetreten, was sehr schade war, gerade wegen der langen Tradition des Schießens und des freundschaftlichen Miteinander, zu dem dieses Schießen ja beitragen soll. Wir hoffen das sie beim nächsten mal wieder dabei sind.

Dieses Jahr ging es wieder sehr end zu, zwischen dem 1. Platz und 3. Platz war nur ein Ring unterschied, es zählten dann die geschossenen 10er.

Beste Mannschaft

1. Platz Wohlerode-Grebshorn 1     195 Ring

2. Platz Wohlerode-Grebshorn 2     194 Ring (16×10)

3. Platz Lüsche-Räderloh                 194 Ring (15×10)

Bester Einzelschütze

1. Platz Helmut Niebuhr 50 Ring (die besseren 10er)

2. Platz Stephan Schmidt 50 Ring

3. Platz Doris Köslin

Gewinnerin der Ehrenscheibe

Jenny Hoffmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.