Blutspende DRK OV Steinhorst

Die Blutspende im November sieden Jahres war ein voller Erfolg. Die Damen vom Arbeitskreis zauberten wieder ein super leckeres Buffet, hierbei wurden sie diesmal von der „Interessengemeinschaft Steinhorst“ unterstützt.

Unter dem Motto „6 helfende Hände“ löste diese ihr Geschenk zu unserem 75 jährigen Bestehen ein und steuerten 3 Salate zum Buffet bei.

Wir hatte 79 Spender die sich bereit erklärten, für eine wirklich wichtige und gute Sache ihr Blut zu spenden. 

Denn „Blut rettet Leben!!!“

Außerdem durchbrachen wir die Schallmauer wir 

die 8000er Marke.

Denn so viel Spender sind es seit der ersten Blutspende von vor 55 Jahren. Hierfür unseren herzlichen Dank und wir hoffen weiter auf so viel Zuspruch und wünschen Allen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Beitrag: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.