Freundschaftspokal in Lüsche-Räderloh

Die Teilnehmer 2017

Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr der Abschluss des „Freundschaftspokal“ zwischen Hagen, Masel, Bokel und Lüsche-Räderloh im Schützenhaus in Lüsche.

Die Schützendamen richteten Kaffee und Kuchen und zum Abschluss gab es „Celler Gekochte“

Die Sieger im Einzel (nach Teiler):

1. Florian Heerdes 97

2. Elke Weise 97

3. Mathias Köslin 97

Mannschaft Senioren:

1. Lüsche-Räderloh

2. Masel

3. Hagen

Mannschaft

1. Lüsche-Räderloh

2. Hagen

3. Bokel I

Übungspokal

1. Masel 1430

2. Lüsche-Räderloh 1414

3. Hagen 1410

4. Bokel 1397

Liegend-Pokal

1. Marion Dennda 285

2. Jürgen Bührke 279

3. Andreas Standke 267

4. Ingelore Brandt 251

Die Beteiligung war recht gut, es waren viele Gespräche geführt worden. Wir freuen uns auch auf den Übungspokal im nächsten Jahr und das diese sehr alte Tradition weiter durchgeführt wird.

Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.