„Jugend und Musik“ in Steinhorst am 12.Januar

Künstler Januar 2017

….hier noch eine Ergänzung zu der Veranstaltung „Jugend und Musik“ in Steinhorst. Sie findet dieses Jahr zum 25. mal statt. Verdanken haben wir diese Veranstaltung der Liebe zur Musik und zur Jugend Herrn Dr. Gayger und Dr. Prasse. Unterstützt wurden sie dabei von Frau Tolstichin von der Samtgemeinde Hankensbüttel.

Zum Jubiläum treten auch 2 junge Künstler aus Steinhorst auf. Folgende junge Musiker werden uns sicher gut unterhalten:

                                   Zara Kraus, Klavier, Steinhorst

                             Esther Drögemüller, Klavier, Steinhorst

                                  Sonja Nußbaum, Cello, im Duo mit  

                               Haldor Nußbaum,
Klavier, Radenbeck

                                 Dorothea Becker, Klarinette, Gifhorn

Beginn  der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Wer aber nur die Musik und die Werke aus der Literaturwerkstatt genießen möchte kommt um 16:00 Uhr.

Kreismusikschule Gifhorn, Literaturwerkstatt Gifhorn und der DRK Ortsverein Steinhorst freuen sich auf viele Gäste.

 

Text und Bild: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert