![]() |
| Fotos Hans-Hartmuth Müller |


Zur Verabschiedung waren natürlich auch die Kinder
der Klasse 1-3, einige Eltern und Großeltern, die Lehrer
und Elternsprecher erschienen.


Kleine Geschenke wurden verteilt und dann wurde sich
von allen abgehenden Schülern verabschiedet.



