Übungspokal Schützenverein Lüsche- Räderloh

Abschluss Übungspokal beim Schützenverein Lüsche-Räderloh

Auch 2018 wurde der Übungspokal unter den Schützen ausgeschossen. Es wurde in der 1. und 2. Staffel der beste Schütze ermittelt.

50m KK 


Sieger in der 2. Staffel wurde Michael Wittvogel mit 489 Ring vor Petra Diekmann mit 487 Ring und Helmut Niebuhr mit 484 Ring.

Alle drei steigen in die 1. Staffel auf

Sieger in der 1. Staffel wurde Detlev Mundil vor Harry Götze und Werner Reuther.

Luftgewehr Übungspokal

Sieger Harry Götze mit 532,7

2. Platz Werner Reuther mit 531,7

3. Platz Mathias Köslin mit 527,3

Es wurde um den Albert Dörrheide Pokal gerungen. Hier siegte Kai Dennis Engler mit 50 Ring.

Die Ehrenscheibe ging an Michael Wittvogel.

Bei der Siegerehrung wurde nochmal dem Schützenbruder Horst Köslin gedacht, der leider viel zu früh verstarb und eine große Lücke in den Reihen der Schützen hinterlässt.

Die Sieger Übungspokal 2018


Zum  Abschluß gab es leckere Haxen und Kassler Braten. Anschließend saß man noch lange in gemütlicher Runde zusammen.

Bericht-Bilder: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.