Schützen aus Lüsche/Räderloh in der Schweiz

Anlässlich der Hochzeit des amtierenden Königs Phillipe von Planta haben sich einige Schützendamen und Herren vom Schützenverein Lüsche-Räderloh auf den Weg in die Schweiz gemacht. 


Im Gepäck hatten sie die Königsscheibe, die unter großer Aufmerksamkeit angenagelt wurde. Anschließend wurde das Ereignis in geselliger Runde gebührend gefeiert.

Der Höhepunkt der Reise in die Schweiz war aber die kirchliche Trauung unserer 

Majestät Phillipe von Planta und seiner Gattin . Anneliese.

Das glückliche Brautpaar

 Es war uns eine Ehre, der Feier beizuwohnen!!!

Das Brautpaar, deren Gäste und die Schützen hatten viel Spaß und es wurde lange gefeiert.

Alles Freuen sich auf ein Wiedersehen bei unserem Schützenfest vom 21.Juni bis 23. Juni in Lüsche!!!

Bilder: privat   Text: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.