Schützenfest in Steinhorst Teil 2

Auch damals schon wußte man Schützenfest zu feiern!


Beide Fotos sind von Gisela Beck!


Diese 2 Fotos sind von Hans-Hartmuth Müller!!


 3 Fotos von Gerhard Pörschke 


 Zum Abschluß noch einmal vom Schützenfest 2019!





 Die Fotos von 2019 von Hans-Hartmuth Müller!


Wer hat noch „alte“ Fotos von Schützenfesten oder

auch von Steinhorst – Räderloh -Lüsche

?

Ein Kommentar

  1. Das wäre doch ein prima Steinhorst Rätsel: Die alten Schützenfest Bilder sind doch eine gute Vorlage , die Hälfte sind noch zu erkennen,wo es war,aber es sind auch welche bei , wo heute beim besten Willen der genaue Ort nicht mehr erkennbar ist , weil Gebäude und Bebauung komplett verändert ist . Als Auflösung wäre noch ein aktuelles Bild,so wie letztens von der Celler Straße nett .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert