Landjugend Steinhorst: Preisübergabe von der Fahrrad-Rallye

Fotos: Hans-Hartmuth Müller

Foto oben: Die Sieger von der Landjugend

Am Samstag, den 12. September, haben wir den Gewinnern die Preise von der „Fahrrad-Rallye statt Erntefest“ übergeben. Hierzu trafen wir uns mit den einzelnen Gruppen vor dem Landjugendraum am Haus der Gemeinde.  

Sieger der Landjugendmitglieder wurde die Gruppe (Bild oben):  TSG Dauerstramm mit Marcel Schmidt Jannick Zilke, Lukas Pagel, Niklas Hahn, Kevin Zilke, Benedict Schmidt und Heiko Drögemüller (nicht anwesend). 

 Die Sieger der zweiten Wertung , von den Bürgerinnen und Bürger:

Simone Heers und Maren Beck
🏆🏆🏆

Peter und Viola (nicht anwesend) Grüneweg
🏆🏆🏆

Die Mittwochs-Sekt"e":
Margrit Spodymek, Bettina Frischke, Gisela Labion,
Marlen Rutzen(nicht anwesend)
🏆🏆🏆

Die Sieger haben sich sehr über die Preise und die gesamte Fahrrad-Rallye gefreut. Wir haben nur positives Feedback bekommen, zudem würden sie sich sehr freuen, wenn eine solche Fahrrad-Rallye noch einmal stattfindet.

Des Weiteren haben wir einige Anregungen bekommen, für weitere Aktionen während und nach der Coronazeit.

Die Landjugend Steinhorst freut sich über die positiven Rückmeldungen und hofft, dass an weiteren Aktionen mehr eigene Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger teilnehmen.

 

Landjugend Steinhorst

 
 

 

 
 
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.