Achtung Wolfsgebiet – Der Wolf in der Nachbarschaft

Foto Eberhard Frischmuth

 Am Montagnachmittag bei einem Spaziergang von Steinhorst nach Bargfeld viel uns an einem Baum dieses Warnschild auf. Es ist ja schon hinlänglich bekannt das der Wolf auch in unserer Näheren Umgebung zu Hause ist. Durch die vielen Wolfsrisse die in unmittelbarer Nachbarschaft gewesen sind, sind alle gewarnt.

Auf unserer Rücktour, konnte ich einen Ungewöhnlichen Fußabdruck nicht genau zuordnen, aber nach einer Recherche daheim im Netz war mir dann doch klar, das es der Abdruck eines Wolfes war.
Bericht: Eberhard Frischmuth 
Foto Eberhard Frischmuth

 
Foto Achim Meyer
Sonntag Nacht hat der Wolf in Bargfeld wieder Schafe gerissen.Ein Schaf hat er über den Zaun (Knotengeflecht) gezogen und das Haupt an der Biogasanlage abgelegt.
Achim Meyer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.