Coronavirus-Impfung beim Hausarzt in Steinhorst

 

 Liebe Patienten der Praxis in Steinhorst!

 Wir sind bemüht, die leider viel zu wenigen Impfdosen, unter Einhaltung der Priorisierungsrichtlinien schnellstmöglich an Sie zu verimpfen. Aus organisatorischen Gründen geht dieses nur mit einer ausdrücklichen Einladung/Terminabsprache mit uns! 

Leider wissen wir nicht wer schon geimpft ist oder bereits eine Einladung zum Impfzentrum erhalten hat.

 Deshalb unsere Bitte: Rufen Sie uns an:
Tel.: 05148 -1034  und teilen Sie uns dieses mit ,oder auch per Mail:

Bitte Namen – Geburtsdatum – Rufnummer angeben!

Erst mit dieser Kenntnis sind wir in der Lage Einladungen zum Impfen bei uns auszusprechen.

Wir weisen darauf hin, dass bei dieser Mitteilung keine Beratung zum verwendeten Impfstoff erfolgen kann, da uns erst mit der Lieferung des Impfstoffes bekannt wird um welchen es sich handelt. 

Die Beratung erfolgt erst beim vereinbarten Termin!

  Ärztezentrum Steinhorst, Dammstr. 16

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert