Corona – Impfkampagne im Ärztezentrum Steinhorst – 211 Personen wurden gestern geimpft

Fotos Hans-Hartmuth Müller

 Foto oben: Frau Dr. Trommer in Aktion!

Am
gestrigen Himmelfahrtstag hatte das Team im Ärztezentrum Steinhorst
alle Hände voll zu tun. Die Patienten der Praxis bekamen auf Anfrage
einen Termin um sich impfen zulassen. Ab 11 Uhr ging es für alle, die einen Ertstermin hatten, zunächst zum Schnelltest. Zur Anmeldung
benötigte man das ausgefüllte Aufklärungsmerkblatt, seine
Gesundheitskarte und wenn vorhanden, seinen Impfausweis.

 

In
der Praxis selbst, wurde an 3 Stationen gleichzeitig geimpft und jeder bekam dort auch eine Beratung. Frau
Dr. Trommer und das gesamte Team, hatte während der Impfkampagne
alles sehr gut im Griff . Ohne Verzögerungen ging das Impfen voran.
Immerhin wurden gestern 211 Impfungen in Steinhorst durchgeführt,
eine logistische Meisterleistung. 20 Patienten hatten ihre Gesundheitskarte nicht dabei und werden morgen geimpft. Es wurde ausschließlich AstraZeneca verimpft.

Frau Holzmann beim impfen

Vielen
Dank an allen Mitarbeitern, die sich an einem Feiertag zur Verfügung
gestellt haben. Die Zweitimpfung wird am Sonntag , den 25. Juli 2021
erfolgen.

Weitere Fotos und weitere Infos im 2. Teil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.