Feuerwehrkapelle Oppershausen spielte in Räderloh

Fotos Dieter Bieber

Zünftige Kapellenmusik erklang am letzten Mittwoch bei herrlichem Wetter in Räderloh. Nach einem kräftigen privaten Abendessen, serviert vom Team des Landhaus Räderloh,  spielte die Feuerwehrkapelle Oppershausen zu einem öffentlichen Übungsabend unter freiem Himmel auf.

Von langsam bis schmissig erklang hervorragende Musik.

Die Zuschauer waren begeistert und es gab viel Beifall. Beim Niedersachsenlied erhoben sich alle und sangen kräftig mit.

Zum Abschluss wurde für die Opfer der Flutkatastrophe gesammelt. Der Erlös geht an die Gemeinde Ahrweiler.

Fazit der Gäste:

Nach der langen „Corona-Abstinenz“ endlich mal wieder eine hervorragende Unterhaltungsmusik. Wir haben uns so danach gesehnt.

Alle die nicht da waren haben etwas tolles verpasst.

Text und Fotos: Dieter Bieber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − vier =