Gelungene Neueröffnung der Praxis für Physiotherapie Seidler

Fotos Privat

Am  Freitag, den 3. September, öffnete Ben Seidler mit seinem Team die Pforten. Schon von außen war zu sehen, dass es sich hier wirklich um einen neuen Start handelt. Die Fenster sind jetzt mit Folien in blau und seinem Logo, sowie verschiedenen Schriftzügen versehen. „Gemeinsam Dein Ziel erreichen“ ist da oftmals zu lesen. „Ich bin überzeugter Vertreter einer neuen Physiotherapie, welche Bewegung und Eigenverantwortung als Schlüssel zur Gesundheit sehen.“ sagt der junge Geschäftsinhaber Ben Seidler. „Es ging jetzt alles sehr schnell, deswegen gibt es auch zunächst mal eine Eröffnung im kleinen Kreis, also nur für Steinhorst. Aber in den nächsten Wochen werden sich noch so einige Dinge hier ändern. Wir werden viele Abläufe digitalisieren, um den Empfang und die Therapeutinnen zu entlasten. Des Weiteren kommen auch noch neue Fitnessgeräte von der Firma Dr. Wolf um unsere Patienten und Kunden noch besser versorgen zu können.“ erläutert er weiter. Dann lacht er: „So können wir auch den Corona-Pfunden noch besser den Kampf ansagen.“

Des Weiteren sind auch schon Gruppen für die Gewichtsabnahme geplant und Vortragsabende zu Gesundheitsthemen. „Mit Sarah Hiltner haben wir eine kompetente Leitung und ihre Kenntnisse im Bereich der Gendermedizin sind nicht nur für die Praxis wertvoll. Ich freue mich auch, dass Elena Nitz weiter Teil unseres Teams ist, viele Kundinnen haben mir schon von ihren Fähigkeiten im Bereich der Reflexzonen-Massage vorgeschwärmt.“ So stellte Ben sein Team vor und war immer wieder im Gespräch mit den Besuchern, die ihn beglückwünschten und sich mit Kaffee und reichlich Kuchen bewirten ließen.

„Ich bin rundum zufrieden, und auch wenn jetzt noch nicht alles ganz glatt läuft, habe ich keine Zweifel, dass wir hier sehr erfolgreich sein werden. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert