Kleine Neueröffnung der Praxis für Physiotherapie Ben Seidler in Steinhorst am 3. September

Ben Seidler

Liebe Steinhorster,

mein Name ist Ben Seidler und ich werde, wie bereits am 6.8.21 hier im Blog angekündigt, die Praxis für Physiotherapie in Steinhorst weiterführen. Wir befinden uns in der heißen Phase des Neustarts und es werden sich einige Dinge verändern. Die Praxis wird moderner und digitaler, neue Geräte werden angeschafft und noch so manch anderes.
Das geschieht natürlich nicht einfach über Nacht. Vorab möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Ihnen und Euch am Freitag den 3.9.2021 zwischen 15 und 18 Uhr persönlich in der Praxis (Dammstr. 3) vorzustellen. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Es handelt sich um eine kleine Neueröffnung. Parallel wird es auch die Möglichkeit geben, sich von unserer langjährigen Kollegin Sabine Berger zu verabschieden.

Wenn wir unsere Pläne umgesetzt haben, werden wir zum Ende des Jahres noch eine richtige Neueröffnung feiern!

Wir freuen uns auf Euch und Sie am 3.9.2021

Das gesamte Team der Praxis für Physiotherapie Ben Seidler

Sarah Hilter
Elena Nitz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 1 =