Senioren der Schützengesellschaft begannen wieder mit dem Schießbetrieb

Fotos Hans-Hartmuth Müller

Heiner Müller gratuliert dem Sieger Herbert Tietje mit einer Flasche Rotwein.

Nach fast einem Jahr begann wieder der Schießbetrieb der Senioren der Schützengesellschaft Steinhorst. Heiner Müller übernimmt die Seniorengruppe vom verstorbenen Jürgen Degner. Heiner Müller würdigte noch einmal das Engagement des Verstorbenen.

Beim ersten Schießen gewann auf der 50m Bahn beim Kleinkaliberschießen:

Herbert Tietje mit einem 122,7 Teiler.

Zweiter wurde Hans-Jürgen Althaus mit einem 127,5 Teiler

Dritter wurde Michael Sassenhagen mit einem 158,6 Teiler

Jeder merkte, dass nach so langer Pause keine Spitzenergebnisse zu erzielen waren.

Das nächste Schießen ist am Mittwoch, den 

6. Oktober um 18.00 Uhr 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert