Willkommen auf der neuen Seite vom Heideort Steinhorst!!!

Nach 7 Jahren ist der „alte Blog“ in den Ruhestand gegangen!

Über 5000 Einträge und über 10.000 Fotos + 12.000 Bilder in den Bildergalerien wurden auf dem „alten Blog“ veröffentlicht!

Am 20. Oktober 2014 ist die alte Seite ins Netz gegangen. 15 GB Datenvolumen wurden verbraucht, die neue Seite hat ein Volumen von 250 GB! Dafür ist diese auch nicht kostenlos!

Statt Google sind wir jetzt bei Word Press.

Ich möchte mich erst einmal bei meinem Schwiegersohn, Norbert Schulze, bedanken der der neuen“ sowie auch der „alten“ Seite, Leben eingehaucht hat.

Auf der „neuen“, sind alle Inhalte der „alten“ Seite übernommen worden. Es werden nach und nach alle Rubriken angepasst werden. Die Bildergalerien werden weiter bei Google bleiben, so lange es geht.Ob eine neue Bilder-Galerie entstehen wird, muß erst einmal ausprobiert werden.

Seit 12.Juni 2021 wird auf der neuen Seite gearbeitet, diese mußte dann auch schon freigeschaltet werden. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon auf die jetzt aktuelle Seite verirrt.

Es gibt leider z.Zt. noch das eine oder andere Problem, es bleibt aber zu hoffen das der neue Blog bald ohne Fehler läuft!

WIR hoffen das auch die neue Seite allen gefallen wird. Am Anfang wird es sicherlich für manchen etwas Gewöhnungsbedürftig sein, aber die Umstellung war nötig. Auch auch WIR mußten uns umstellen, denn diese Homepage läßt sich ganz anders bedienen als die vorherige. Es könnte sein das WIR in der ersten Zeit auch Fehler machen, das möge man uns nachsehen. WIR suchen noch Bürger die Lust haben, als Autor, an dem Blog mitzuarbeiten.

WIR , das sind Dagobert Feld und Hans-Hartmuth Müller. Herr Feld ist seit einigen Monaten mit dabei. Es wäre nicht schlecht wenn sich noch 1-2 Personen finden würden, um uns zu unterstützen. Nach der Einarbeitung am Blog, kann jeder eigene Artikel mit Bildern verfassen. Es ist wirklich nicht so schwer!

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann sich im Gemeindebüro Tel.: 275 oder bei

Hans-Hartmuth Müller Tel. 229 melden.

Hans-Hartmuth Müller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert