Lüsche stellt Weihnachtsbaum auf

Foto Matthias Köslin

In Lüsche wurde der Weihnachtsbaum am Samstag von Kai Engler und Matthias Köslin aufgestellt und mit Lichterketten versehen. Danach gab es für den Baum ein Lichtscheck. Am Sonntagnachmittag trafen sich die Bewohner von Lüsche, bei bestem Adventswetter, zum offiziellen Anleuchten. Der Posaunenchor rundete das kleine festliche Beisammensein ab. Der Grill wurde angeheizt und Würstchen gegrillt und der Glühwein machte warm ums Herz. Das Sparschwein wurde mit Spenden gefüttert. Für den Posaunenchor gab es ein kleines Dankeschön in Form einer bunten Tüte. Den Tannenbaum spendete Fam. Schrader aus Auermühle.

Allen Beteiligten einen herzlichen Dank!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert