Fahrradtour statt Turnhalle

Foto: Privat

Da es zurzeit nicht möglich ist in die Turnhalle zu gehen und wir ja irgendwas mit den Kindern machen müssen, ging es kurzerhand aufs Fahrrad, und wir starteten am Dienstag, den 25.1. eine kleine Radtour Richtung Lüsche. Mit einigen Kindern und einigen Elternteilen machten wir dann am Ortsschild von Lüsche eine kleine Pause. Bei Tee und Keksen konnten die Kids ihre Beine ausruhen und wir alle etwas klönen, bis es dann wieder zurück nach Steinhorst ging. Trotz nicht idealen Wetters hatten alle ihren Spaß und die Bewegungen kam hierbei garantiert nicht zu kurz.

Wiederholung steht schon auf dem Programm.

Nicole Eikelman SV Steinhorst Abtl. Kinderturnen

Ein Kommentar

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Das hat allen bestimmt viel Spaß gemacht. Man muß nur kreativ werden in der jetzigen Situation.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert