Auf Schatzsuche mit dem SV Steinhorst

Schatzkarte

Letzte Woche Sonntag hat die Kinderturnsparte des SV ihre Turnmäuse mit einer „Schatzkarte“ ausgestattet, um einen kleinen Schatz zu finden.
Um 9:30 Uhr ging es los und insgesamt 24 Kinder haben sich mit ihren Familien in mehreren kleinen Gruppen auf den Weg gemacht und sich von den doch frostigen Temperaturen nicht abschrecken lassen.
An verschiedenen Stationen mussten Gegenstände wie z.B. Wäscheklammern und Gummibänder eingesammelt werden. Am letzten Punkt gab es zusätzlich ein Puzzle, dessen fertiges Bild den Standort des Schatzes zeigte.
Dort warteten dann Nicole und Sarah auf die Kinder, um die eingesammelten Teile gegen ein kleines Geschenk einzutauschen, welches vielfach gleich genutzt wurde.

Danke an die vielen Schatzsucher und ihre Familien, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.

Nicole Eikelmann & Sarah Alvarez-Martin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 5 =