Kulturcafe` mit Frühstücksbuffet am 6. März

Foto Hans-Hartmuth Müller

Liebe Steinhorster,
das Kulturcafé ändert seine Öffnungszeiten vom 19.02.2022 bis zum 31.03.2022 wie folgt:

Freitag: Geschlossen

Samstag: Geschlossen

Sonntag: Geöffnet von 13:00-17:00 Uhr

Duftender Kuchen, Herrliche Torten und leckerer Kaffee warten auf Sie – gerne auch außer Haus!

Unser Frühstücksbuffet am Sonntag, dem 06.03.2022 findet statt! Von 09:30-12:30 Uhr gibt es Wurst- und Käseaufschnitt, selbstgemachte Marmeladen und (vegane) Aufstriche sowie eine reichhaltige Auswahl an Gebäck. Auch Rührei und Speck werden nicht fehlen – Kaffee und Tee inklusive.

Pro Person: 18,00€

Melden Sie sich gerne bei Marianne Kuschel unter 0175 321 1609 an!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Kommentar

  1. Das Frühstück war super, lecker und liebevoll zubereitet. Eigentlich schade, dass nicht mehr Gäste da waren, aber so war es angenehm ruhig. Wir haben uns schon für den nächsten Termin angemeldet!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert