Weihnachtsmarkt 2022 – Planung

Foto Hans-Hartmuth Müller
Liebe Steinhorster Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Vereine!

Bereits im letzten Jahr hat sich eine Organisationsgruppe für den Steinhorster Weihnachtsmarkt gefunden und nun ging es an die Planung. 
Sofern es die Corona-Regeln zulassen, wird der diesjährige Weihnachtsmarkt am 1. Sonntag im Dezember, den 4. Dezember 2022, stattfinden.

Für Standanmeldungen meldet euch bitte bis zum 30.6.2022 bei Susanne Erxleben.
Telefon: 05148 1576

Wer uns bei der Planung und Durchführung unterstützen möchte oder Ideen und Vorschläge für den Weihnachtsmarkt hat, kann sich ebenfalls bei Susanne Erxleben, Anna-Lena Grüneweg (0176 84141737) oder per E-Mail an  melden.

Ab sofort findet ihr uns ebenfalls auf Instagram unter steinhorster_weihnachtsmarkt

Wir vom Orga-Team freuen uns auf viele Stände und am 4. Dezember auf viele Besucher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.