„Jolly Stocking“ rockt Lüsche

Fotos Hans-Hartmuth Müller

Das Schlammfußball-Turnier in Lüsche mußte ausfallen, aber das Live Konzert fand auf dem Saal von Fam. Pelzer statt. Eigentlich sollte in Räderloh am Dorfteich eine Open-Air-Veranstaltung stattfinden, aufgrund der unsicheren Wetterlage wurde das Konzert kurzfristig nach Lüsche verlegt.

David Kuhnert, von der Dorfgemeinschaft Lüsche/Räderloh begrüßte die zahlreichen Besucher und bedankte sich im Voraus bei den Musikern.

David Kuhnert

Jolly Stocking sind weit über die Samtgemeinde Grenze bekannt, beim Neujahrskonzert 2017 traten sie u.a. als Vorband der Keltics in Celle auf.

Jolly Stocking ist eine Band, bestehend aus vier Musikern aus Steinhorst (Elena Queckemeyer (Gesang & Akustikgitarre), Lars Günther (Bass), Thomas Fischer (Gitarre & Gesang), sowie Christopher Dolle (Schlagzeug) aus Kl.Oesingen.

Seit Anfang des Jahres 2013, damals noch mit Sacha Röhling, machen Sie sich zur Aufgabe, handgemachte Musik aus den vergangenen Jahrzehnten wieder aufleben zu lassen, dabei stehen Spaß an der Sache und gute Laune im Vordergrund. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Rock & Pop Classics.

Am Freitag wurde jedenfalls der Saal in Lüsche gerockt. Bis spät Abends, spielte die Band auf und die Zuschauer belohnten es mit viel Applaus.

Foto Galerie – Zum Vergrößern anklicken, die Seite 2 neu anklicken


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + 17 =