Schützen Senioren mit Fahrt ins Blaue

Foto Hans-Hartmuth Müller

Am letzten Mittwoch sind die Schützensenioren von der Schützengesellschaft Steinhorst mit Trecker und Planwagen zu einer Fahrt ins Blaue aufgebrochen. Um 14 Uhr ging es los vom Ristorante Milano nach Lüsche, danach in Richtung Auermühle. An der Gabelung bei Auermühle wurde links abgebogen und dann auf dem Schotterweg nach Hagen und Blickwedel gefahren. Weiter ging es auf dem Sandweg nach Marwede. Dort wurde Rast gemacht und sich gestärkt. Claus Schwirtlich hatte mit gekühlten Wurstplatten für einen ausgiebigen Imbiss gesorgt. Gerhard Pörschke hat für die Kaltgetränke während der ganzen Fahrt gesorgt.

Nach der Stärkung ging es weiter über Bargfeld, Räderloh, heimwärts nach Steinhorst. Unser Fahrer, Herrmann Schulze, brachte die Senioren, gegen 17.30 Uhr, wieder heil ins Dorf zurück. Zum Anschluß verlebten die Schützen noch einige Stunden im Ristorante Milano. Heiner Müller bedankte sich für die Mithilfe der gelungenen Fahrt ins Blaue.

Fotos Claus Schwirtlich und Hans-Hartmuth Müller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert