Hallo,am Sonnabend war ich das erste mal mit meinem Buggy von Uelzen zum Steinhorster-Oldtimertreffen gefahren.Nette Leute gute Preise und ein schöner Platz.Leider setzte am Nachmittag ein starker Regen ein.
Bei der nächsten Veranstaltung werde ich wieder mit dabei sein.
MfG Hans-Dieter Fuchs
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung der Funktionen. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Hallo,am Sonnabend war ich das erste mal mit meinem Buggy von Uelzen zum Steinhorster-Oldtimertreffen gefahren.Nette Leute gute Preise und ein schöner Platz.Leider setzte am Nachmittag ein starker Regen ein.
Bei der nächsten Veranstaltung werde ich wieder mit dabei sein.
MfG Hans-Dieter Fuchs