SV Steinhorst Fußball – Klarer Sieg im ersten Spiel

Fotos Hans-Hartmuth Müller

SV Steinhorst – SV Hagen/Bokel
7 – 0 (5-0)

Beim ersten Spiel in der neuen Saison spielte der SV Steinhorst gegen den
SV Hagen/Bokel groß auf und Trainer Uwe Kage müsste zufrieden sein, das wird
er mit Sicherheit nicht sein.

In der 1. Halbzeit begann der SVS konzentriert und ließ dem Gast kaum eine Chance.
Der Ball lief gut und jeder Spieler kämpfte mit vollem Einsatz. Die Tore vielen
in gleichmäßigen Abständen.
Torschützen 1. Halbzeit: Rouven Erxleben – Sören Pirch –

2x Robin Pirch – Patrick Ahlvers

Die 2. Halbzeit war genau das Gegenteil, es gab kaum noch Pässe, Freistöße wurden einfach per Direktschuss weit neben das Tor gesetzt. Jeder wollte es selbst einmal versuchen. Bei Nickeligkeiten mischte jeder ordentlich mit. Der SVS konnte nur von Glück sagen, dass der Gast genauso schwach war.
Torschützen 2. Halbzeit: Stefan Logemann – David Litau

Wenn in den nächsten Spielen, an die erste Halbzeit angeknüpft werden sollte,
könnte es noch eine erfolgreiche Saison geben.


Andere Spiele:
Ohretal/Teschendorf II – Barwedel/Jembke 2 – 1
Oesingen II – Wittingen/S. II 9 – 0

18. September – 13 Uhr : Brechtorf/Hoitlingen III – SV Steinhorst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert