SV Steinhorst – Info Taekwondo-Training – Montag und Donnerstag

Stephan Engels
Foto Hans-Hartmuth Müller

Noch einmal die Bekanntgabe der Trainingszeiten für das Taekwondo-Training!

Hallo liebe Kampfsportfreunde, ab dem 01.09. hat das Taekwondo-Training begonnen.

Wir treffen uns zum ersten Mal in der Schulsporthalle der Grundschule Steinhorst.

Die Trainingszeiten für die Schnuppertage sind wie folgt:

Montag und Donnerstag jeweils von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr für die Kinder
und Jugendliche bis ca. 14 Jahre,
18:30 Uhr bis 19:30 Uhr für alle übrigen Altersgruppen.

Meine Erfahrung bisher war die, dass es mit Kindern unter 5 Jahren eher schwierig ist ein strukturiertes Training aufzubauen. Dafür bräuchte man dann noch eine Trainingszeit mehr und ein Elternteil müsste immer anwesend sein. Die Altersgrenze würde ich daher gerne auf 5 Jahre setzen.

Ich freue mich auf jeden, der vorbeikommen möchte.

Mit sportlichen Grüßen
Stephan Engels

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 18 =