Landtagswahl – Wahlvorstand spendet Erfrischungsgeld

Foto Privat

Der Wahlvorstand, vom vergangenen Sonntag bei den Landtagswahlen, machte seine Sache gut. Der Wahlvorgang tagsüber, sowie die anschließende Auszählung verliefen reibungslos. Ein Dank an alle, die sich zur Verfügung gestellt haben, besonders an die vier Neuen mit einem Altersdurchschnitt von 25,5 Jahre!

Nach der Auszählung gab es dann noch eine leckere Stärkung, geliefert von unserem Dorfbäcker Michael Meyer und einem kühlen Getränk.  

Vom Erfrischungsgeld ist dann noch etwas übrig geblieben. Das Geld übergab der Wahlvorsteher am Montag der Gemeinde als Spende für den zukünftigen Förderverein unseres Schwimmbades. 

Frank Kalinowski
Wahlvorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − neun =