SV Steinhorst Fußball – Niederlage im Lokal-Derby

Fotos Hans-Hartmuth Müller

SV Steinhorst – SV Gr. Oesingen II
3 – 5 (1 – 1)

Ein nicht unverdienter Sieg vom Gast aus Gr. Oesingen. Beim Spitzenspiel der 3.Kreisklasse begann der SV Steinhorst vielversprechend. Durch ein Tor von Julian Conrad in der 15. Minute belohnte sich die Mannschaft mit der Führung. Es gab noch die ein oder andere Chance. Nach 25 Minuten kam der SV Gr.Oesingen besser ins Spiel und hatten durch ein Missverständnis in der Steinhorster Abwehr das Unentschieden erzielt. Torwart Heiko Drögemüller rettete 2Mal mit Glanzparaden. Zur Pause ging das Ergebnis in Ordnung.

Tor für Oesingen zum 1-1

1 – 0 Julian Conrad 15. Minute
1 – 1 Gr. Oesingen 33. Minute

In der 2. Halbzeit drückte Oesingen den Gastgeber in seine Hälfte. Nach 67. Minuten war das Spiel entschieden, denn der Gast führte mit 4-1. Der SVS kämpfte sich wieder ins Spiel und kam durch Sören Pirch zum Anschlusstreffer. Mit einem Sonntagsschuss erzielte Gr. Oesingen im Gegenzug Ihren 5. Treffer. Die Moral vom Gastgeber stimmte und Sören Pirch kam gut eine Minute später zum 3. Tor für Steinhorst. Mehr sprang aber nicht mehr raus.

1 – 2 Gr. Oesingen 52. Minute
1 – 3 Gr. Oesingen 65. Minute
1 – 4 Gr. Oesingen 67. Minute
2 – 4 Sören Pirch 75. Minute
2 – 5 Gr. Oesingen 78. Minute
3 – 5 Sören Pirch 79. Minute


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert