LandFrauen Veranstaltung – „Wenn die Plastiktüte wieder auf dem Teller landet“

Fotos: Mareike Beck
Wenn die Plastiktüte wieder auf dem Teller landet...", 
mit diesem Vortag unserer Novemberveranstaltung gab uns
 Heike Dittmer von der LWK Nds. einen spannenden Einblick, wie viel Plastik uns im Alltag begleitet. Sie sensibilisierte uns gleichzeitig, wie man selber mit einfachen Mitteln Plastik vermeiden, bzw. reduzieren kann. 

Für unser leibliches Wohl sorgte wieder das Team vom Kulturcafé des Schulmuseums, das uns dieses Mal ein tolles Buffet mit einem frischen Salat, einer Kürbissuppe und einer Quiche zauberte.
 
Es war ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre!

Bericht und Fotos: Mareike Beck

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 9 =