SV Steinhorst Tischtennis – Tabellenführer Punkt abgenommen

Foto Hans-Hartmuth Müller

SV Steinhorst – SSV Radenbeck-Zasenbeck II
6 – 6

In der Tischtennis Kreisliga hat der SV Steinhorst dem bisher verlustpunktfreien Tabellenführer vom SSV RaZa einen Punkt abgenommen. Nach über 2,5 Stunden Spielzeit hieß es am Ende 6:6. Nachdem im Hinspiel (1:7) viele Spiele knapp im fünften Satz verloren gingen, war unsere Motivation fürs Rückspiel nochmals größer. 
Gleich zu Beginn waren die Steinhorster präsent: über ein 2:2 konnten wir uns einen 4:2 Vorsprung nach der l. Einzelrunde herausspielen.
 Doch der Favorit glich zum 4:4 aus, ehe es mit 5:5 in die Schlussdoppel ging: hier sicherten Henrik Schmidt und Holger Brandmeyer mit einer couragierten Leistung den wichtigen Punkt zum 6:6. Großer Dank gilt Ersatzmann Uwe Bieber, der stark spielte und beide Einzel gewann. Zudem punkteten: Henrik Schmidt und Holger Brandmeyer (je 1), dazu beide zusammen im Doppel (2). 

Bericht: SV Steinhorst – Tischtennis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert