Grußworte vom Schützenkönig Rouven Erxleben

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Musikzüge
und liebe Steinhorster,

wenn morgens um halb 4 der Wecktrupp seine Kreise zieht, spätestens dann wissen alle, dass sich ganz Steinhorst im Ausnahmezustand befindet: Denn es ist Schützenfest. Was will man mehr, als ein Fest voller Freude und Gemeinsamkeit feiern zu dürfen.
Ein Jahr, das ereignisreicher kaum sein konnte und mir und meiner Frau Nathalie für immer in guter Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank, dass ihr dazu einen großen Anteil beigetragen habt.

Gerade eine Pandemie zeigt, was wirklich wichtig ist und das ist die Freude und der Spaß sowie der Zusammenhalt untereinander. Attribute, die uns als Schützengesellschaft auszeichnen. Umso schöner ist es, dass es so viele engagierte und treffsichere Schützen und Schützinnen gibt, die dieses Fest mit Leben füllen.

Am 27. Mai 2023 ist es endlich wieder so weit. Meine Frau und ich freuen uns, euch auf dem festlich geschmückten Zelt in Empfang nehmen zu dürfen, um dieses Fest ausgiebig mit euch feiern zu können.
Ein reichhaltiges Frühstück – in fester und flüssiger Form – die musikalische Begleitung des Spielmannszuges und Fanfarenzuges sowie mit der Freude eines jeden Einzelnen von uns werden wir schnell in den Partymodus übergehen können.

Doch nicht nur das: Auch wird die Ehre einem neuen König übertragen, der dann ebenfalls solch wunderbare Momente erleben kann. In diesem Sinne wünsche ich allen Schützen und Schützinnen „Gut Schuss“ und verbleibe mit majestätischen Grüßen

Rouven Erxleben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert