Steinhorst feierte das Maibaumfest

Fotos Dagobert Feld

Die Landjugend und die Jungschützen Steinhorst hatten zum diesjährigen Maibaumfest eingeladen. Die Steinhorster, jung und alt, sind dieser Einladung zahlreich gefolgt und haben bei sonnigem Wetter und guter Laune miteinander unterm Maibaum gefeiert.

Es gab Kaffee, kalte Getränke, Kuchen, Waffeln, Pommes, Steaks und Würstchen vom Grill.

Die Großen hatten Gelegenheit zum Klönen, für die Kleinen gab es eine Hüpfburg (eigentlich war es ein „Hüpffeuerwehrauto“).

Foto Hans-Hartmuth Müller

Zum Abschluss der Veranstaltung begeisterte die Volkstanzgruppe der Landjugend die Zuschauer mit ihren Tanzvorführungen und erntete viel Beifall.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert