In eigener Sache: Steinhorster Blog

Steinhorster Wappen

Ab Mitte Oktober werde ich den aktuellen Teil des Steinhorster Blogs an meine
Nachfolgerin Vanessa Deckwer aus Lüsche übergeben. Vanessa wird zurzeit eingearbeitet. Da zukünftig nicht bei jeder Versammlung und Veranstaltung jemand vom Blog dabei sein kann, schickt bitte wie bisher alle fertigen Berichte als Textdatei mit Fotos direkt an mich. Ich werde diese dann weiterleiten.

Vanessa Deckwer

Um so früher der Beitrag zugesandt wird , um so öfter wird es als Vorankündigung auf dem Blog stehen.

Da sich Vanessa noch in der Berufsausbildung befindet, suchen wir dringend eine Unterstützung für sie. Vielleicht fühlt sich noch jemand angesprochen und hat Lust, am Blog mitzuwirken. Einfach im Gemeindebüro melden oder direkt bei mir.
Es hat sich noch jemand aus Lüsche gemeldet, die an der Homepage mitzuarbeiten möchte. Aber erst ab Mai 2024 wird Sie zur Verfügung stehen, da Sie auch eine Ausbildung macht. Die Vertretung übernimmt weiterhin Dagobert Feld.
Schon einmal vielen Dank für das Interesse am Blog vom Heideort Steinhorst an diese drei.

An der Rubrik „Historisches“ über Steinhorst werde ich weiterhin arbeiten und sicherlich das ein oder andere Foto veröffentlichen.

Ich wünsche allen Lesern der Steinhorster Homepage eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit. Bleibt gesund!

Hans-Hartmuth Müller

Ein Kommentar

  1. Das ist ja wirklich eine sehr gute Nachricht. Es wäre sehr schade wenn sich niemand bereit erklärt hätte. Ich freue mich sehr darüber.
    Lieben Gruß
    Martina Imort

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert