Lesesommer – Abschlußveranstaltung – Musikcomedy mit Wolfgang Grieger und den High Nees – 8. Juli

Noch einmal wird es Samstag sein, wenn der Lesesommer 2023 zum Abschlussabend einlädt. Wolfgang Grieger und die High Nees sind am 8. Juli schon Wiederholungstäter und bilden in diesem Jahr den Epilog der Reihe. Aus zwei Esslöffeln Quatsch, viel Musik und einem gut durchgehangenem Stück Firlefanz besteht die Musikcomedy „Betreutes Scheitern“ der drei hoch motivierten Künstler, die sich zusammen mit ihrem Publikum in alle verzwickten Bredouillen des Lebens stürzen wollen – und wieder hinaus. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Einen Hinweis gibt Alexa von der Brelje, als Fachbereichsleiterin Museen, Kultur und Kommunikation verantwortlich, für das Schulmuseum Steinhorst: „Auch in diesem Jahr werden wir für die Veranstaltungen kein festgelegtes Eintrittsgeld erheben. Wir bitten um einen angemessenen Beitrag, die Spenden kommen direkt den Künstlerinnen und Künstlern zugute. Im vergangenen Jahr durften wir uns sehr über die nötige finanzielle Unterstützung unseres tollen Publikums freuen. Auch darum können wir jetzt wieder solche kulturellen Leckerbissen in Steinhorst servieren. Unser Dank gilt zudem unseren langjährigen Förderern und Sponsoren wie der Samtgemeinde Hankensbüttel und der Gemeinde Steinhorst.“

Anmeldungen für Platzreservierungen sind möglich
per Mail oder via
Anrufbeantworter 05148 3039 990.

Bei der Anmeldung sind Name, Telefonnummer und die Anzahl der zu reservierenden Plätze zu nennen. Alle Anmeldungen werden bestätigt.
Spontane Gäste sind willkommen, es gibt für diese jedoch keine Sitzplatzgarantie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert