Danke Hansi!

Lieber Hansi, 

Heute hast du deinen letzten richtigen offiziellen “Arbeitstag” als einer der Hauptadministratoren des Steinhorster Blogs. Genau neun ganze Jahre hast du dein Herzblut in jeden einzelnen der inzwischen über 6500 Artikel gesteckt, hast mit deiner Kamera dutzende Veranstaltungen besucht, unzählige Fotos für die Ewigkeit gemacht und dabei immer ein Auge fürs Detail gehabt.  

Als rasender Reporter hast du die Menschen weit über die Grenzen unserer schönen Gemeinde informiert und unterhalten und sie dabei immer top aktuell auf dem Laufenden gehalten. Ich werde mein Bestes geben, um dir eine würdige Nachfolgerin zu sein und möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die angenehme Einarbeitung und generell für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. 

Foto: Hans-Hartmuth Müller, und da er immer hinter der Kamera steht, war es gar nicht so einfach, ein passendes Foto von ihm zu finden 😉

Deine Fußstapfen groß und dein Kontingent an persönlichen Veranstaltungsteilnahmen wohl nur schwer so zu erreichen. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn sowohl die Vorankündigungen als auch die Nachbetrachtungen mit Foto und Text zeitnah an mich gesendet werden würden, um den Blog gut mit Infos und Leben füllen zu können.  

Du, lieber Hansi, hast den Geburtstag des Blogs als einen für dich passenden Zeitpunkt gewählt, um ab sofort in Sachen Blogarbeit kürzer zu treten. Geplant ist, dass du uns aber auch so noch hier erhalten bleibst, denn nun kannst du deine Zeit und Kreativität in die Kategorie “Historisches” stecken und diese mit spannenden Fakten und Informationen füllen. 

Alles Gute! 

Danke Hansi! 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert