SVS I mit Auswärtsniederlage in Wesendorf

Mannschaftsfoto des SV Steinhorst Saison 23/24, Logo
Hans-Hartmuth Müller

Wesendorfer SC II – SV Steinhorst

Eine Nicht-zu-Null-Niederlage, aber eben damit auch wieder keine Punkte. Schon in der 3. Minute gingen die Wesendorfer in Führung und legten in der 29. Minute noch ein Tor nach. Lucas Horvath konnte mit dem Anschlusstor den SVS kurz vor der Pause zwar nochmal näher heranbringen, zwei weitere Gegentore in der 49. und 78. Minute besiegelten doch schlussendlich eine erneute Auswärtsniederlage für den SV Steinhorst. Ob die Steinhorster im letzten Spiel vor der Winterpause die Punkte zu Hause behalten?

Nächste Partie:

Letztes Punktspiel vor der Winterpause, am 3. März 2024 geht es weiter.

Sonntag – 19. November 2023 – 14.00 Uhr

SV Steinhorst I – FC Germania Parsau II

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert