Tischtennis: SVS 2 Jugend beendet Punktspiele

Levin Glasemann, Johannes Tegtbüring und Pauline Beck beim letzten Punktspiel. Foto & Text: Torsten Beck

Die II Jugend der Tischtennis-Abteilung beendet die Herbst-Punktspielserie. Fünf Kinder/Jugendliche (Markus Drögemüller, Annemarie Beck, Levin Glasemann, Pauline Beck und Johannes Tegtbüring) haben am Punktspielbetrieb teilgenommen. Mit 4:6 Punkten wurde der vierte Platz von 6 Mannschaften belegt. Sie waren aber in jedem Spiel Konkurrenz fähig. So wurde gegen den Spitzenreiter (10:0 Punkte) knapp mit 4:6 verloren. Zwei Spiele wurden dabei im fünften Satz verloren. Trotz drei knapper Niederlagen waren alle mit Spaß und Freude bei der Sache. So kann es nächstes Jahr weiter gehen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × eins =