Bericht JHV Landfrauen

Unserer Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung waren 47 LandFrauen ins Ristorante Milano gefolgt. Die 1.Vorsitzende Ulrike Lilje-Türschmann begrüßte alle Anwesenden LandFrauen, sowie unsere Referenten für diesen Abend, Ines & Marvin Biniasch. Sie brachten uns nach dem Essen die Gitter-Tape & Emmett-Technik näher. Anschließend stellte unsere Vorsitzende die satzungskonforme Einberufung der Versammlung fest. Schriftführerin Susanne Schilling gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die Kassenführerin Brigitte Normann-Meyer berichtete über einen soliden Kassenbestand und als neue Kassenprüferin wurde Christine Kuers gewählt. Die Steinhorster LandFrauen konnten sich im vergangenen Jahr über 18 neue Mitglieder freuen und haben nun eine Mitgliederstärke von 151 Frauen. Des Weiteren wurde die überarbeitete Satzung von allen Mitgliedern einstimmig verabschiedet. Veränderungen im Vorstand standen in diesem Jahr nicht auf der Agenda. Ulrike Lilje-Türschmann bedankte sich bei allen LandFrauen für die Unterstützung bei den Veranstaltungen und freut sich auf ein tolles LandFrauen-Jahr 2024!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − neunzehn =